Fav (1).png

MITMACHEN

 

RISE UP FOR CHANGE AKTIONSWOCHE 30.06 - 06.08 ZUM FINANZPLATZ

 

Toll, dass du dich für Rise Up for Change interessierst! Hier findest du alle praktischen Informationen, um dabei zu sein. 

 

 

 

AKTIONSTRAININGS
Um gut vorbereitet in die Aktionswoche zu gehen, empfehlen wir dir unbedingt vorgängig an einem Aktionstraining teilgenommen zu haben. Eine Liste, wo und wann solche stattfinden, findest du hier.

PROGRAMM

Hier findest du einen kleinen Überblick über den Ablauf der Aktionswoche:

  • ZÜRICH

    • Während der gesamten Aktionswoche findet im Raum Zürich ein Klimacamp statt. Auf dem Camp gibt es eine Küche, es bietet Übernachtungsmöglichkeiten und von Aktionstrainings, über Banner malen bis zur Rechtsberatung findest du dort alles, um dich auf die Aktionswoche vorzubereiten. Der erste Teil der Aktionswoche richtet sich an Privatbanken und wird auch eine grosse, bunte Massenaktion zivilen Ungehorsams beinhalten. Um von Anfang an bei der Aktionswoche dabei sein zu können komme unbedingt ans letzte Aktionsplenum am Sonntag 1. August um 17:00 auf dem Klimacamp.

  • BERN

    • Der zweite Teil der Aktionswoche legt den Fokus mehr auf die systemischen Probleme & Kritik am Schweizer Finanzplatz. Dafür gehen wir am Freitag, den 6. August mit einer grossen Abschlussdemonstration in Bern auf die Strasse und fordern auch von der Schweizer Nationalbank ihre Verantwortung für eine klimagerechte Zukunft wahrzunehmen.

 

Genaue Infos zum Campprogram, Orten und Zeiten folgenden in den nächsten Wochen.

 

 

Wenn du Fragen hast, schau doch kurz in FAQ nach oder schreib uns an: summer2021@disroot.org oder auf Telegram @actionpointchsch

 

Weitere Infos und Updates findest du im Infokanal.